top of page

SO WÄHLST
DU MICH!

Für Baarer:innen


Du wohnst in Baar?
Grossartig. Ich kandidiere für die SP und Du findest mich in den Wahlunterlagen gleich auf der Liste 7. Am meisten hilfst Du mir und meiner Partei, wenn Du diese Liste verwendest. Natürlich darfst Du mich auch wählen, wenn Du eine andere Liste oder Deine eigene zusammenstellen solltest, dann darfst Du mich gerne doppelt aufschreiben.

Für andere Zuger:innen

Du wohnst nicht in Baar, aber in einer anderen Gemeinde des Kantons Zug?
Das ist kein Problem. Du findest mich zwar nicht in Deinen Wahlunterlagen, kannst mich aber dennoch unterstützen.

1. Erzähl Deinen Freund:innen aus Baar, von meiner Kandidatur, teile meine Beiträge in den sozialen Medien.

2. Du hilfst mir, wenn du Liste 7 in deiner Gemeinde verwendest. Unser Wahlsystem (Doppelter-Pukelsheim) bringt zuerst alle Stimmen pro Liste in einem Pool zusammen. Daher kann es sein dass deine Stimme mir, in Baar hilft in den Kantonsrat gewählt zu werden.

19.png
bottom of page